Sportliches  :  Sportliches - Archiv  :  Saison 2016  :  Familienturnier Hohenwarte 2017
Dienstag, 12. Dezember 2017

Familienturnier Hohenwarte 2017

Am Sonntag, den 06.08.2017 findet wieder unser Familienturnier statt. Wie der Name verrät, richtet sich dieses Turnier an die ganze Familie - Von Jung bis Alt kann also jeder teilnehmen.


Zum Familien-Turnier 2016:

http://www.ptsv-hof-minigolf.de/familienturnier-howa-2016.html


Wie auch im letzten Jahr, gibt es für die Sieger attraktive Preise. Gestartet wird in den drei Kategorien Jugend, Damen und Herren. Zudem gibt es ein Sonderwertung für die ganze Familie.

Alle Teilnehmer erhalten eine Teilnehmerurkunde!

Näheres zur Sonderwertung:

Pro Familie müssen werden 2 Personen gewertet. Hierbei kommen jeweils die 2 besten Familienmitglieder in die Wertung. Bei Schlaggleichheit entscheidet die drittbeste, usw. Person.

Für die Besten haben wir dieses Mal noch ein Highlight vorbereitet. Da das Familienturnier im Rahmen des bundesweiten Breitensportevents "MINIGOLF Family Event" stattfindet, können sich insgesamt 3 Spieler/Innen für das bundesweite Finale qualifizieren. Voraussichtlich an Ostern 2018 werden sich dann die besten Teilnehmer der jeweiligen Austragungsorte gemeinsam auf ener Minigolfanlage in Deutschland treffen und dort den "Minigolfer/In des Jahres" ausspielen. Na wenn das mal nichts ist...

Der PTSV Hof freut sich auf Ihr Kommen!