News  :  Neue Ranglisten wurden veröffentlicht - Die Hofer Spieler in der Bayern- und Deutschland-Übersicht!
Donnerstag, 19. Oktober 2017

News

Neue Ranglisten wurden veröffentlicht - Die Hofer Spieler in der Bayern- und Deutschland-Übersicht!

25.07.2017

Die Bayerische Rangliste (BRL) und die Deutsche Rangliste (DRL) zum Stichtag 30.06.2017 wurden veröffentlicht.

Deutsche Rangliste:

Zur neuen Ausgabe haben sich die Platzierungen der Hofer Spieler teils deutlich verändert. Den größten Sprung hat Maximilian gemacht. Er verbessert sich um satte 201 Plätze im Vergleich zur letzten Ausgabe und schafft somit erstmals den Sprung unter die ersten 1.000 Spieler Deutschlands - Rang 990.

Ebenfalls stark verbessern konnte sich Werner Throne. Er machte 149 Plätze gut und belegt nun den Rang 2.236.

Die anderen 3 Hofer Spieler konnten sich leider nicht verbessern und verschlechterten sich damit sogar. Dieter Nickel rutscht um 73 Plätze auf Rang 2.030 ab und Wolfgang Härtl um 102 Plätze auf Rang 2.234. Am schlimmsten erwischte es Marwin Throne. Sein zwischenzeitliches Tief sorgte dafür, dass es um satte 445 Plätze nach unten geht. Somit liegt Marwin in der Deutschen Rangliste nun auf Rang 1.034 und somit nun auch hinter Maximilian.

DRL-(30.06.2017).png

Bayerische Rangliste:

In der Bayerischen Rangliste sehen die Resultate ähnlich aus. Den größten Sprung nach vorne konnte auch hier Maximilian machen. Er verbessert sich um 60 Plätze nun auf Rang 103.

Als nächstes ist Marwin Throne zu finden. Er schlechtert sich auch in der BRL. Ein Abfall um 91 Plätze bedeutet nun Rang 169.

An nächster Stelle ist Wolfgang Härtl zu finden. Er liegt nach einer Verschlechterung um 63 Plätze nun auf Rang 327.

Werner Throne bleibt fast konstant. Er musste lediglich einen Platz einbüßen und liegt nun auf Rang 362.

Neu in der BRL ist nun auch Dieter Nickel. Er startet auf Rang 374.

BRL-(30.06.2017).png

Bezirksrangliste:

Die Bezirksrangliste dient als Qualifikationskriterium zur Bayerischen Meisterschaft. Die nächste Ausgabe der Bezirksrangliste wird am 31.07.2017 veröffentlicht..


Update 01.08.2017:

Die aktuelle Bezirksrangliste ist nun auch veröffentlich worden.

Die Hofer belegen derzeit folgende Plätze:

Herren:

2. Maximilian Schmidt

4. Marwin Throne

Senioren männlich AK II:

2. Werner Throne

6. Dieter Nickel

7. Wolfgang Härtl

Die BZRL kann hier heruntergeladen werden:

pdf.png


Kommentar schreiben:


Zurück zur Übersicht