Juniorteam-Seminar in Bad Homburg - Imagefilm! - News - Minigolf beim PTSV Hof

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Juniorteam-Seminar in Bad Homburg - Imagefilm!

Herausgegeben von in Allgemein ·
Am vergangenen Wochenende hat unser Abteilungsleiter Maximilian am ersten Juniorteamseminar des Jahres in Bad Homburg teilgenommen. Der Schwerpunkt lag dieses Mal auf der Konzeption eines Imagefilmes für den Minigolfsport. Am Freitagabend und am Samstag überlegte man gemeinsam, welche Punkte in einem Imagefilm vorkommen sollen und wie man diese am besten umsetzen möchte. Am Samstagnachmittag standen dann zwei erste Konzeptideen auf dem Papier, die es nun zu prüfen und umzusetzen gilt.

Die Teilnehmer des Juniorteam-Seminars beim Escape Room in Frankfurt

Am Freitagabend besuchte man dann den Escape Room in Frankfurt, wo man im Team versuchen musste, durch Lösen eines Rätsels, innerhalb von 60 Minuten aus einem verschlossenen Raum zu kommen. Nur gemeinsam im Team konnte diese spannende Aufgabe gelöst werden.
Am Sonntagvormittag widmete man sich dann noch der Ballsportmesse (BaSpo), die vom 29.06.-01.07.2018 in Dortmund stattfinden wird. Auch der Deutsche Minigolfsport Verband (DMV) wird dort mit einem Stand vertreten sein und den Minigolfsport präsentieren.
Nach dem Mittagsessen machten sich dann alle Teilnehmer wieder auf den teilweise durchaus weiten Heimweg.


Die Teilnehmer des Seminars, u.a. mit Abteilungsleiter Maximilian (2.v.r.)


Kein Kommentar

Suchen
PTSV Hof, Abt. Minigolf
Copyright 2011-2018
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü