Erzgebirgspokal Eibenstock 2015 - News - Minigolf beim PTSV Hof

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Erzgebirgspokal Eibenstock 2015

Herausgegeben von in Pokalturniere ·
Am 08.03.2015 hat zum 4. Mal der Erzgebirgspokal in Eibenstock stattgefunden. Hier war auch der PTSV Hof vertreten.
Um 09:00 früh ging das Turnier los. Kurz vor 7:00 ging es deswegen los in Richtung Ergebirge. 4 Runden mussten auf der Indoor-Anlage absolviert werden. Ziemlich schnell zeigte sich jedoch, dass man mit der ungewohnten glasähnlichen Oberfläche nicht optimal zurecht kam. So schlichen sich in den 4 Runden teilweise unerklärliche Fehler ein. Am Ende reichte es leider in der Einzelwertung bei Maxi nur für Platz 3 und bei Werner für Platz 9. Beim nächsten Mal wird es dann hoffentlich besser, wenn man sich an die Oberfläche etwas gewöhnt hat. Trotz des nicht optimalen Verlaufs hatten die Hofer Spieler viel Spaß beim Turnier. Ein besonderer Dank geht nochmals an den MGV Eibenstock, der dieses Turnier ausgerichtet hat. Im November wird der PTSV Hof dann voraussichtlich auch beim Grand-Prix in Eibenstock dabei sein.
Ergebnisse:
Maxi (35, 36, 36, 33, --- 140)
Werner (34, 40, 36, 35, --- 145)
Bilder zum Turnier finden Sie in unserer Bildergalerie.
Alle Ergebnisse finden Sie  >>hier.



Kein Kommentar

Suchen
PTSV Hof, Abt. Minigolf
Copyright 2011-2018
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü