2. Vereinsturnier - News - Minigolf beim PTSV Hof

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2. Vereinsturnier

Herausgegeben von in Sportliches ·
Am vergangenen Samstag ging die Vereinsmeisterschaft in die 2. Runde. Das Wetter war hier mehr als wechselhaft. Sobald die Sonne raus kam, wurde es fast schon zu warm, doch 2. mal musste das Turnier aufgrund von Regenschauern unterbrochen werden. Zum Glück waren die Bahnen aufgrund der Temperaturen schnell wieder getrocknet.
Von der sportlichen Sicht her lief es ähnlich wie beim 1. Vereinsturnier vor 3 Wochen. Marwin Throne konnte sich wie erwartet den 1. Platz sichern (101 Schläge) - Aufgrund eines Patzers von Maxi in der letzten Runde (an den Bahnen 15 - 18 insgesamt 11 Schläge (3-3-3-2))  sogar mit deutlichem Vorsprung. Außerdem musste sich Maxi dadurch den 2. Platz mit Dieter teilen (113 Schläge). Platz 4 ging mit 117 Schlägen an Wolfgang und Platz 5 mit 119 Schlägen an Werner. Damit ergibt sich in der Geamtwertung folgender Zwischenstand:
RangSpielerKategorieTurniereSchlägeSchnittStreicherPunkte1Marwin ThroneH220634,33-322Dieter NickelSM I222237,00-263Maximilian SchmidtJM222337,17-244Werner ThroneSM I223939,83-195Wolfgang HärtlSM II224741,17-19
Die Ergebnisliste können Sie hier downloaden:
Die Bilder zum folgen ...


Kein Kommentar

Suchen
PTSV Hof, Abt. Minigolf
Copyright 2011-2018
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü