FILZGOLF-MASTERS 2017 IN BAMBERG - News - Minigolf beim PTSV Hof

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

FILZGOLF-MASTERS 2017 IN BAMBERG

Herausgegeben von in Sportliches ·
Beim 5. Filzgolf-Masters nahm vom PTSV Hof Maximilian teil. Leider kam er nicht über die Gruppenphase hinaus. Dennoch zeigte er eine gute Leistung und konnte in seinem 3. Spiel gegen Alice Kobisch (1. MGC Mainz; u.a. amtierende Deutscher Meisterin mit der Damen-Mannschaft, amtierender Europa-Cup-Sieger mit der Damen-Mannschaft, u.v.m.) immerhin einen Punkt klauen und ein respektables 4:4 Unentschieden erzielen! Auch im ersten Match (1:6) sah es lange nach einem spannenden Duell aus. So stand es nach 10 gespielten Bahnen nur 0:1. Am Ende sollte es dann aber leider doch nicht sein.
Alles in allem war es ein super Turnier, bei dem Maxi auch im Hinblick auf die Bayerischen Meisterschaften 2018, die ebenfalls in Bamberg stattfinden werden, sehr viel lernen konnte.
Das nächste Turnier mit Hofer Beteiligung ist bereits in 2 Wochen. Dann wird die Mannschaft in der Landesliga Nord-Ost zum Auswärtsspieltag in Mitterteich antreten.
--
Alle Ergebnisse aus Bamberg (Gruppenphase) gibt es hier:
http://www.minigolfsport.de/…/20…/filzgolfmasters_runde6.pdf


Kein Kommentar

Suchen
PTSV Hof, Abt. Minigolf
Copyright 2011-2018
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü