Wolnzacher Hallen-Masters 2017 - Maxi startet mit guter Leistung ins neue Sportjahr - News - Minigolf beim PTSV Hof

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wolnzacher Hallen-Masters 2017 - Maxi startet mit guter Leistung ins neue Sportjahr

Herausgegeben von in Pokalturniere ·
Am vergangenen Wochenende (28./29. Januar 2017) hat in Wolnzach zum 17. Mal das Wolnzacher Hallenmasters stattgefunden. Dass dieses Turnier immer beliebter wird, zeigt die Teilnehmerzahl von 166 Minigolfern aus Deutschland, Österreich und Italien. Sogar Topspieler wie Alexander Geist (Ranglistenerster) und Michael Koziol (Bundestrainer der Herren und Damen) nahmen an dem Wettkampf auf Holzbahnen teil. Seitens des PTSV Hof trat Maximilian Schmidt mit Lukas Kalb vom 1. FMGC Lichtenfels gemeinsam in der Paarwertung an. Sie konnten am Ende den 53. Platz von 81 Paaren erreichen.
Maximilian bestätigte zudem seine gute Form und konnte mit seiner bisher besten Leistung auf dem System Miniaturgolf das erste Turnier des Jahres sehr erfolgreich abschließen. Mit insgesamt 123 Schlägen (Schnitt: 24,600) belegte er in der Einzelwertung den 65. Rang von 166 Teilnehmern. Auf diesem Ergebnis kann er in den kommenden Turnieren aufbauen. Das nächste findet bereits am Samstag in der Pingvin Minigolfworld in Halver (Sauerland) statt. Dort glänzte Maxi im November zuletzt mit seiner besten Einzelrunde (20 Schläge).
Die gesamte Ergebnisliste kann hier heruntergeladen werden:


Kein Kommentar

Suchen
PTSV Hof, Abt. Minigolf
Copyright 2011-2018
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü