Der 2. Spieltag in der Landesliga Nord-Ost steht an - News - Minigolf beim PTSV Hof

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Der 2. Spieltag in der Landesliga Nord-Ost steht an

Herausgegeben von in Sportliches ·
Am morgigen Sonntag, den 14.05.2017, wird in Lichtenfels der zweite Spieltag in der Landesliga Nord-Ost ausgetragen. Wie beim ersten Spieltag vor 2 Wochen in Bad Berneck werden insgesamt 5 Teams an den Start gehen. Mit Spannung werden die Duelle erwartet. Eine gute Platzierung könnte für die restliche Saison richtungsweisend sein.
Nachdem man beim Saisonstart in der Kurstadt den 2 Rang erreichen konnte und sogar am ersten Platz schnupperte, so soll es dieses Mal wieder in Richtung Silberrang gehen. Auf der sehr anspruchsvollen Anlage in der Mainstadt wird es vor allem darauf ankommen, Fehler zu vermeiden. Möglich ist alles. Daher wird zu jedem Zeitpunkt höchste Konzentration notwendig sein.
Mit einem 2. Rang könnte man bereits die Weichen für den Vizemeistertitel stellen, da man ja am letzten Spieltag noch zuHause spielen darf. Aber auch bei einem dritten Rang wäre noch viel möglich.
Interessant zu verfolgen wird auch die Leistung der Heimmanschaft sein. Schaffen es die Hausherren, ihren Heimvorteil wie beim letzten Spieltag auf der Anlage im Jahr 2015 zu nutzen, oder wird es ähnlich spannend wie vor 2 Wochen werden?
Fest steht jedenfalls, dass der Sieger des Spieltages die besten Chancen auf den Gesamtsieg haben wird.
Leider ist die Wettervorhersage für den Turniertag eher durchwachsen. Bleibt zu hoffen, dass es dennoch trocken bleibt.
Weitere Infos folgen morgen live aus Lichtenfels.


Kein Kommentar

Suchen
PTSV Hof, Abt. Minigolf
Copyright 2011-2018
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü