16. Wolnzacher Hallen-Masters 2015 - News - Minigolf beim PTSV Hof

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

16. Wolnzacher Hallen-Masters 2015

Herausgegeben von in Pokalturniere ·
16. Wolnzacher Hallen-Masters 2015:
Zum 16. Mal fanden dieses Jahr die Wolnzacher Hallen-Masters (24./25.01.2015) statt. Als einziger Hofer war hier unser Jugendspieler Maximilian Schmidt am Start. Bereits am 17.01. wurde hierfür fleißig trainiert. Das gute Trainingsergebnis konnte dann beim Turnier jedoch leider nicht bestätigt werden. Da das Turnier ohne Kategorien gewertet wurde, hatte er in dem großen und stark besetzten Teilnehmerfeld (163 Teilnehmer aus Deutschland, Österreich und Italien) kaum eine Chance. Am Ende belegte er den 120. Platz. Mit dem Ergebnis von 152 Schlägen auf 5 Runden (Schnitt: 30,40) kann er dennoch zufrieden sein. Außerdem hat die Saison gerade erst begonnen. Zeit zur Steigerung gibt es da noch genügend. Das nächste Turnier folgt schon Anfang März in Eibenstock im Erzgebirge.
Die Ergebnisliste kann im Download-Bereich heruntergeladen werden.


Kein Kommentar

Suchen
PTSV Hof, Abt. Minigolf
Copyright 2011-2018
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü