Saisonstart 2016 - Die Hofer starten am Sonntag (17.04.2016) in der Landesliga Nord-Ost in die Saison - News - Minigolf beim PTSV Hof

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Saisonstart 2016 - Die Hofer starten am Sonntag (17.04.2016) in der Landesliga Nord-Ost in die Saison

Herausgegeben von in Sportliches ·
Am Sonntag is es wieder soweit und die Landesliga-Saison beginnt. Insgesamt 6 Mannschaften mit insgesamt 24 Spielern treten am 1. Spieltag auf der Miniaturgolfanlage in Bamberg an. Der PTSV Hof wird mit 4 Spielern und einem zusätlichem Spieler a.K. in folgender Besetzung antreten:
Wolfgang Härtl
Dieter Nickel
Maximilian Schmidt
Marwin Throne
a.K.: Werner Throne
Hierbei wird sich zeigen, wohin es diese Saison gehen wird. Vor allem dieser Spieltag wird aufgrund des Systems Eternit von entscheidender Rolle sein. Hier sollte man einen guten Grunstein für die Saison legen, da dann bei den beiden restlichen Spieltagen in Mitterteich und Bad Berneck (beide Beton) noch viel möglich sein dürfte. Ziel der Hofer wird es jedenfalls auch dieses Jahr sein, den 3. Platz aus den vergangenen 2 Saisons zu verteidigen.
Vor allem aufgrund des zusätzlichen Streichergebnisses dürfte Lichtenfels I hier den vermeintlichen Vorteil haben. Mitterteich I dagegen wird es schwieriger haben, da das Team ersatzgeschwächt nur mit 3 Spielern antreten kann und somit ohne Streichergebnis klar kommen muss. Dementsprechend wird es spannend werden, wie der 1. Spieltag endet und wer sich am Ende eventuell einen kleinen Vorteil für die restlichen Spieltage erarbeiten kann. Die kompletten Teamaufstellungen können den Live-Ergebnissen (siehe unten) entnommen werden.

Der vorläufige Startplan für Sonntag kann absofort hier eingesehen werden:
Zu den Bildern:
Zu den Live-Ergebnissen:


Kein Kommentar

Suchen
PTSV Hof, Abt. Minigolf
Copyright 2011-2018
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü