5. Kurpark Open in Bad Berneck - News - Minigolf beim PTSV Hof

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

5. Kurpark Open in Bad Berneck

Herausgegeben von in Pokalturniere ·
Am Sonntag findet nun zum 5. Mal das Turnier im Kurpark Bad Berneck statt. Vom PTSV Hof wird nur Maxi anwesend sein. Somit ist es leider auch dieses Mal nicht möglich eine Mannschaft zu stellen.
Für Maxi wird dieses Turnier jedoch eine wichtige Rolle spielen, da es das letzte vor dem Beginn der Bayerischen Meisterchaft in Murnau ist. Somit gilt es die bestmöglichste Leistung abzurufen, um dann wieder fit für das kommende Großereignis zu sein. In Bad Berneck wird er außerdem wahrscheinlich auf die 2 Konkurrenten aus Pegnitz treffen. Somit wird man beim Turnier auch sehen, wie die Leistung einzuschätzen ist.
Weitere (Live-) Infos vom Training (Samstag) und vom Turnier folgen in unserem Blog und auf Facebook.


Kein Kommentar

Suchen
PTSV Hof, Abt. Minigolf
Copyright 2011-2018
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü