26. Stiftland-Pokal-Turnier in Mitterteich - News - Minigolf beim PTSV Hof

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

26. Stiftland-Pokal-Turnier in Mitterteich

Herausgegeben von in Pokalturniere ·
Am kommenden Sonntag findet zum 26. Mal das Stiftland-Pokal-Turnier in Mitterteich statt. Dieses Mal wird auch wieder die Mannschaft des PTSV Hof an den Start gehen. Leider hat man ja im vergangenen Jahr bei Pokalturnieren keine Mannschaft stellen können.

Marwin belegte den sensationellen 2. Platz         Siegerbild des 24 Stiftlandpokals 2013
(lediglich 2 Schläge hinter Pascal Zeller)

Nachdem man beim 2. Landesliga-Spieltag vor 3 Wochen mit einem guten Ergebnis überzeugte, darf man nun gespannt sein, ob man dieses Ergebnis wiederholen, oder sogar noch verbessern kann. Die Mannschaft um Marwin Throne, Maximilian Schmidt, Dieter Nickel, Wolfgang Härtl und Werner Throne wird zumindest alles geben. Vor allem mit Marwin und Maxi (beide überzeugten beim Landesliga-Spieltag mit einer 29er-Runde) wird zu rechnen sein. Nicht nur im Mannschafts-, sondern auch im Einzelwettbewerb.  Zu welchem Platz es reichen wird, wird man dann am Sonntag sehen.
Weitere Infos folgen ...
Bilder zum Turnier von 2014 und 2013 finden Sie in unserer Galerie:
>> Zum Stiftland-Pokal-Turnier 2013
>> Zum Stiftland-Poakl-Turnier 2014



Kein Kommentar

Suchen
PTSV Hof, Abt. Minigolf
Copyright 2011-2018
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü