7. Kurpark Open 2017 in Bad Berneck - Vorbereitung für den DMV-Pokal - News - Minigolf beim PTSV Hof

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

7. Kurpark Open 2017 in Bad Berneck - Vorbereitung für den DMV-Pokal

Herausgegeben von in Pokalturniere ·
Am kommenden Sonntag, den 16.07.2017 wird der PTSV Hof nun zum 2. Mal in dieser Saison in Bad Berneck antreten. Nach dem Landesliga-Spieltag Ende April stehen nun die 7. Kurpark Open 2017 an.
Für die Spieler aus der Saale-Stadt wird dieses Turnier ein wichtiger Anhaltspunkt für den 24. September 2017 sein, denn dann wird man zum dritten Mal in der laufenden Saison in der Kurstadt antreten - dann im DMV-Pokal!
Daher gilt es, bei den Kurpark Open die Anlage noch genauer unter die Lupe zu nehmen und Erfahrungen mit den Gegnern zu sammeln. Da man als Gastverein in das Duell geht, darf man im September nämlich entscheiden, gegen wen die eigenen Spieler in den einzelnen Duellen antreten werden. Hier geht neben etwas Glück dann vor allem auch um die richtige Taktik.
Natürlich wird man natürlich auch wieder versuchen, in der Einzelwertung soweit wie möglich zu kommen. Für Marwin Throne gilt es, den 3. Platz aus dem Vorjahr möglichst zu verteidigen oder sogar noch zu steigern. Und Maximilian wird einiges gut zu machen haben. Mit der Leistung der letzten Turniere dürfte er wohl weniger zufrieden sein. Bei den anderen Hofern wird die Frage sein, ob man die Ergebnisse vom Landesliga-Spieltag noch verbessern kann.
Diese und weitere Fragen wird man erst nach dem Turnier beantworten können. Aber eins steht jetzt schon fest: Alle werden ihr Bestes geben, um für das DMV-Pokal Spiel am 24.09.2017 gut vorbereitet zu sein!



Kein Kommentar

Suchen
PTSV Hof, Abt. Minigolf
Copyright 2011-2018
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü