Liga-Start am 26.04. in Lichtenfels - News - Minigolf beim PTSV Hof

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Liga-Start am 26.04. in Lichtenfels

Herausgegeben von in Sportliches ·
Am Sonntag startet die neue Saison der Landesliga Nord-Ost. Beginn ist um 09:00 Uhr auf der Minigolfanlage in Lichtenfels. Die meisten Spieler werden jedoch schon am Samstag auf der Anlage stehen, da dort neben dem Training um 14:00 Uhr auch der Ligaausschuss inkl. Startgruppenauslosung stattfindet.
Dadurch, dass dieses Jahr in Hof kein Landesliga-Spieltag stattfinden kann, wird es für die Hofer eine schwierige Saison werden. Deswegen muss man von Anfang an hochkonzentriert an den Start gehen, um am Ende trotz des fehlenden Heimvorteils ein zufriedenstellendes Ergebnis erreichen zu können. Aufgrund der wenigen Spieltage (dieses Jahr nur 3) und der gleichzeitig verlängerten Saison (letzter Spieltag erst Mitte August) darf man sich keine Fehler erlauben, da es schon nach dem 1. Spieltag eine Vorentscheidung geben kann. Deswegen wird es sehr wichtig sein, zwischen den Spieltagen an möglichst vielen Freundschaftsturnieren teilzunehmen, um so im "Turniermodus" zu bleiben.
In welche Richtung es diese Saison geht, wird man also bereits am Sonntag erkennen können. Die Mannschaft tritt hier mit der selben Besetzung wie in der letzten Saison an. Lediglich die Aufstellung wird aufgrund der Änderung im Ligabetrieb etwas anders sein. Somit gehen am 1. Spieltag an den Start:
Marwin Throne, Dieter Nickel, Werner Throne + Wolfgang Härtl + Maximilian Schmidt (3 + 1 + 1).
Live-Informationen und Bilder finden Sie ab Samstag auf unserer Facebook-Seite, auf Twitter, sowie im Blog bzw. der Galerie auf unserer Homepage.


Kein Kommentar

Suchen
PTSV Hof, Abt. Minigolf
Copyright 2011-2018
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü