Mückenspray-Turnier zum Tag der deutschen Einheit in Flöha - News - Minigolf beim PTSV Hof

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Mückenspray-Turnier zum Tag der deutschen Einheit in Flöha

Herausgegeben von in Pokalturniere ·
Am vergangen Samstag fand in Flöha wieder das Mückenspray-Turnier zum Tag der deutschen Einheit statt. Bereits am Freitagabend wurden auf der Flöhaer Filzgolf-Anlage 2 Runden unter Flutlicht gespielt. Leider kamen hier kaum gute Ergebnisse heraus, was natürlich ein bisschen den Lichtverhältnissen und natürlich den Temperaturen um den Gefrierpunkt geschuldet war. Am Samstag ging es dann aber richtig los. Bei schönstem W...etter konnten die Teilnehmer mit einigen sehr guten Ergebnissen überzeugen. So fiel drei Mal eine 28 er Runde, was in etwa einer 19 auf den kleinen Eternit-Bahnen entspricht. Nach insgesamt 6 Runden (2 am Freitag und 4 am Samstag) standen dann die Sieger fest. Bei den Hofern belegte Werner in der Kategorie Herren den 8. Platz. Bei seinem ersten Turnier auf den langen Filzbahnen belegte Maxi einen guten 2. Platz bei den Jugendlichen.
Mit diesem Turnier ist die Turnier-Saison nun fast schon vorbei. Das letzte findet im November in der Minigolfhalle in Eibenstock (Erzgebirge) statt. Danach geht es erst mal in die Winterpause, ehe dann für einzelne Spieler bereits im Januar wieder die Saisonvorbereitung startet.


Kein Kommentar

Suchen
PTSV Hof, Abt. Minigolf
Copyright 2011-2018
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü