Ausflug nach Murnau - News - Minigolf beim PTSV Hof

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ausflug nach Murnau

Herausgegeben von in Sportliches ·
Der Countdown läuft. Nur noch 2 Wochen sind es bis zum Start der Bayerischen Meisterschaft in Murnau am Staffelsee. Deswegen fuhr unser Jugendlicher Maxi am vergangenen Sonntag in die am wundervollen Staffelsee liegende Stadt ganz im Süden Bayerns. Aufgrund des 2. Spieltags der 3. Bundesliga konnte hauptsächlich auf der Eternit Anlage trainiert werden. Dies brachte schon einige Erfahrungen auf der noch unbekannten Anlage. Im Hinblick auf das Turnier wird das Training eine wichtige Rolle spielen. Die Konkurrenz schläft natürlich auch nicht. Am Ende wird dann trotzdem wahrscheinlich die bessere Tagesform die Entscheidung bringen. Weitere Infos zur Bayerischen Meisterschaft folgen ...
Zu den Bildern geht es hier.


Kein Kommentar

Suchen
PTSV Hof, Abt. Minigolf
Copyright 2011-2018
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü