7. Kurpfalz-Turnier 2016 in Mannheim - News - Minigolf beim PTSV Hof

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

7. Kurpfalz-Turnier 2016 in Mannheim

Herausgegeben von in Pokalturniere ·
Beim 1. Turnier des Jahres zeigte Maxi bereits eine gute Frühform. Bei dem sehr stark besetzten Turnier konnte er sich in der Allgemeinen Klasse der Herren den 21. Platz sichern. Bei den sehr engen beieinanderliegenden Ergebnissen fehlte meist nur 1 Schlag auf den Vordermann. Kategorie-übergreifend konnte sich Maxi den 52. Platz von 110 Teilnehmern sichern. Aufgrund des sehr engen und starken Teilnehmerfeldes dürfte dies sein bisher bestes Turnier für die Wertung in der Deutschen Rangliste gewesen sein. Auch von den Ergebnissen betrachtet war es sein bestes Turnier auf dem System Eternit/Miniaturgolf. Auch deswegen ist in der Saison weiterhin mit einer guten bis sehr guten Leistung zu rechnen.
Das nächste Turnier findet am 06.03. in der Minigolfhalle in Eibenstock statt. Auf der Anlage aus Glasfaserplatten wird es somit die nächste Möglichkeit geben, für die Landesliga-Saison, bzw. die Bayerischen Meisterschaften zu trainieren.
Die Ergebnisse im Überblick:
28 - 25 - 24 - 26


Kein Kommentar

Suchen
PTSV Hof, Abt. Minigolf
Copyright 2011-2018
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü