Erschwerte Bedingungen beim 1. Vereinsturnier - News - Minigolf beim PTSV Hof

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Erschwerte Bedingungen beim 1. Vereinsturnier

Herausgegeben von in Sportliches ·
Gestern startete die diesjährige Vereinsmeisterschaft. Bei sehr niedrigen Temperaturen ging es um 12:00 auf der Minigolfanlage am Untreusee los. Aufgrund der Witterung lief es in der 1. Runde noch nicht so optimal. Die Asse wollten zu oft einfach nicht fallen. Zudem schlichen sich vor allem an Bahn 4, die dieses Mal besonders Schwierigkeiten machte, einige Fehler ein. So konnte Maximilian als einziger Spieler eine rote Runde (35) vorlegen. Die weiteren Ergebnisse in Runde 1: Dieter Nickel (37), Marwin Throne (38), Wolfgang Härtl (40), Werner Throne (42).
Runde 2 und 3 boten ein ähnliches Bild. Jedoch wurde es etwas wärmer, womit vor allem Marwin Throne sehr gut zu recht kam. Er kam wieder an seine gewohnte Leistung heran und konnte sich mit einer 35 und einer 32 am Ende den 1. Platz sichern (105 Schläge). Dieter spielte in Runde 2 und 3 weiterhin konstant und belegte mit 109 Schlägen (37,36,36) ganz knapp vor Maxi (35,39,36) den 2. Platz. Platz 4 ging an Werner (120 Schläge) und der 5. an Wolfgang (130 Schläge).
Nun bleibt zu hoffen dass es nächste Woche beim Landesliga-Start in Lichtenfels etwas schöner und vor allem wärmer wird. Möge der Wettergott mit uns sein.
Download Ergebnisliste
Aktueller Zwischenstand in der Vereinsmeisterschaft:
RangSpielerKategorieTurniereSchlägeSchnittStreicherPunkte1Marwin ThroneH110535,00-162Dieter NickelSM I110936,33-133Maximilian SchmidtJM111036,67-114Werner ThroneSM I112040,00-105Wolfgang HärtlSM II113043,33-9


Kein Kommentar

Suchen
PTSV Hof, Abt. Minigolf
Copyright 2011-2018
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü