Neue Ranglisten im September veröffentlicht - Die Hofer Spieler in der Bayern- und Deutschland-Übersicht! - News - Minigolf beim PTSV Hof

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Neue Ranglisten im September veröffentlicht - Die Hofer Spieler in der Bayern- und Deutschland-Übersicht!

Herausgegeben von in Sportliches ·
Die Bayerische Rangliste (BRL), die Deutsche Rangliste (DRL) und die Bezirksrangliste (BZRL) wurden veröffentlicht.
In der September-Ausgabe gab es vor allem in der Deutschen Rangliste einige Veränderungen.

Deutsche Rangliste:
Zur September-Ausgabe haben sich die alle Hofer Spieler (teils deutlich) verbessert. Den größten Sprung hat Marwin gemacht. Er verbessert sich um satte 164 Plätze im Vergleich zur letzten Ausgabe und reiht sich nun auf Rang 869 ein. Nach dem kurzen Tief in der Saison-Mitte ist auch Marwin nun wieder in den Top 1.000.
Maxi konnte sich, wie zur letzten Ausgabe, wieder deutlich verbessern und setzt damit seine gute Form fort. Er liegt nun 139 Plätze weiter vorne auf Rang 850.
Ebenfalls stark verbessern konnte sich Wolfgang Härtl. Er machte 95 Plätze gut und belegt nun den Rang 2.139.
Auch Dieter Nickel verbesserte sich deutlich und liegt nun auf Rang 1975, was eine Verbesserung um 54 Plätze bedeutet.
Werner Throne verbesserte sich um 3 Plätze auf den 2.233. Rang.

Bayerische Rangliste:
In der Bayerischen Rangliste gibt es nur wenig Bewegung. Die größte Abweichung im Vergleich zur letzten Ausgabe hat Wolfgang Härtl zu verzeichnen. Er verschlechtert sich um 53 Plätze und belegt nun Rang 342.

Bezirksrangliste:
Die Bezirksrangliste dient als Qualifikationskriterium zur Bayerischen Meisterschaft.

Die komplette BZRL kann hier heruntergeladen werden:

(derzeit nicht verfügbar)


Kein Kommentar

Suchen
PTSV Hof, Abt. Minigolf
Copyright 2011-2018
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü