Vereinsmanager-Ausbildung erfolgreich absolviert! Abteilungsleiter Maximilian ist nun Inhaber der DOSB-Lizenz "Vereinsmanager-C" - News - Minigolf beim PTSV Hof

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Vereinsmanager-Ausbildung erfolgreich absolviert! Abteilungsleiter Maximilian ist nun Inhaber der DOSB-Lizenz "Vereinsmanager-C"

Herausgegeben von in Fortbildungen ·
Von Oktober 2017 bis Mai 2018 nahm unser Abteilungsleiter Maximilian an der vom Deutschen Minigolfsport Verband (DMV) und dem LSB Sachsen organisierten Vereinsmanager-C-Ausbildung in der Sportschule Werdau (Sachsen) teil. Am vergangenen Wochenende fand mit dem 6. Modul der letzte Teil der Ausbildung statt, bei dem auch die erarbeiteten Hausarbeiten verteidigt wurden. Maximilian erstellte seine Hausarbeit zum Thema "Öffentlichkeitsarbeit im Verein". Im Anschluss an die Vorträge wurde den Absolventen, darunter auch Maximilian, die DOSB-Lizenz "Vereinsmanager-C" feierlich übergeben.

Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung und weiterhin viel Erfolg in der Vereinsarbeit!


Die Absolventen der Vereinsmanager-Ausbildung (Maximilian: rechts)


Die Absolventen der Vereinsmanager-Ausbildung (Maximilian: 3.v.r.)


Kein Kommentar

Suchen
PTSV Hof, Abt. Minigolf
Copyright 2011-2018
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü